Susann Humeny ~ Tanztherapie - Yoga - Embodiment

     

Aktuelles

Herbstzeit ist Massagezeit!


Von Oktober bis Dezember 2022 biete ich meine Wohlfühl-Massagen als besonderes  Bonbon an:


Statt des üblichen Preises von 75 € zahlst Du den Preis, den Du von Herzen geben möchtest und kannst.

Ich freue mich über Deine Wertschätzung meiner Arbeit und wünsche Dir wundervolle Entspannung, Entlastung und Stärkung Deiner Ressourcen.

Ich massiere intuitiv und mit viel Einfühlungsvermögen mit warmem, hochwertigen Aromaöl.

Auch als Begleitung zu psychischen Prozessen, zur Integration und zum Ausleiten von Energie-Blocks empfehlenswert.

Ich freue mich auf Dich, Susann


 




Weitere Infos bei
Susann Humeny unter 0157 - 71478403 oder info@wandelraum.net

Wandelraum Overath, Dr.-Ringens-Straße 7a, 51491 Overath

E-Mail
Anruf
Karte
Infos