Susann Humeny ~ Tanztherapie - Yoga - Embodiment

     

Aktuelles


Energetische Massagen

Winterzeit ist definitv die beliebteste Zeit, um sich eine wärmende und nährende Ölmassage zu gönnen. Meine Massagen sind einzigartig, energetisch-schamanisch und tief wirkend auf dein ganzes System und auf mehreren Ebenen heilsam.

Wenn es Dich ruft, probiere es einfach mal aus. Wer einmal in den Genuss kam, kommt meistens wieder.

Ich freue mich auf Dich!



Bei Fragen und zur Terminabsprache ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Email!
Susann Humeny unter 0157 - 71478403 oder info@wandelraum.net

Wandelraum Overath, Dr.-Ringens-Straße 7a, 51491 Overath




Das Rad des Lebens - ein Intensiv-Wochenende zur Selbsterfahrung

mit Susann und Andreas Humeny und Christina Hoffmann

 

Der „RAD DES LEBENS“-Termin war ein voller Erfolg im Oktober 2023. Der neue Termin für 2024 steht fest:

Sa/So 7.und 8. September 2024


"Das Rad des Lebens" Seminar nach Paul Rebillot
Ein Seminar, was uns drei, Christina, Andreas und Susann sehr berührt und tiefgreifend beeindruckt hat, als wir es selbst durchlaufen haben. In uns ist der Wunsch gewachsen, ein gemeinsames Seminarkonzept daraus zu entwerfen und bringen es nun, in diesem Monat, schon am 22. und 23. Oktober als Wochenendseminar gemeinsam in den Wandelraum!
Durch unsere Atemreisen im Wandelraum sind wir drei ein eingespieltes Team und das gemeinsame Arbeiten macht viel Spaß. Wir schaffen es immer, in kürzester Zeit einen sicheren und vertrauensvollen Raum zu kreieren, in dem sich die Teilnehmer*innen auf die Erfahrung einlassen können.

Für wen ist das Seminar?

Für alle, die ihren Horizont erweitern und über ihren Lebensweg hinausblicken wollen, um wiederkehrende Muster und Themen zu verstehen.
Du bist festgefahren in deinem Alltag und hast den Wunsch, alte Muster zu durchbrechen?
Wenn du dir wünschst, neue Perspektiven zu entdecken und dein Bewusstsein für die Gestaltung deines Lebens zu erweitern, dann ist „DAS RAD DES LEBENS“ genau das Richtige für dich.

  • Dein Lebensrad läuft unrund?
  • Du hast versucht, alte Muster zu durchbrechen, doch fällst immer wieder in alte Gewohnheiten zurück?
  • Du suchst nach einer tiefgründigen Selbstreflexion, doch alleine fehlt dir oft der nötige Mut dazu?
  • Du hast das Gefühl, dass das Potenzial für mehr in dir steckt, doch der Weg dorthin erscheint unklar.
  • DAS "RAD DES LEBENS" IST DEIN KOMPASS ZU NEUEN PERSPEKTIVEN UND FÜR PERSÖNLICHE TRANSFORMATION.
  • Entdecke deine Facetten.
  • Du bist viel mehr als du lebst.

Jeder Mensch ist ein Kaleidoskop aus unzähligen Facetten und Persönlichkeitsanteilen. Es ist an der Zeit, den Reichtum deines Seins zu erkunden und zu leben.

„Das Rad des Lebens ist ein Spiegel,
in dem der Mensch sich selbst erkennen kann.“
aus dem Tibetischen Buddhismus

Der Workshop ist ein äußerst kreativer und spielerischer Prozess, der Spaß und Spiel beinhaltet. Gleichzeitig bietet er jedoch auch die Möglichkeit für tiefgreifende Arbeit und die Chance, bedeutende Erkenntnisse für das eigene Leben mitzunehmen.

Du möchtest noch mehr über das Rad des Lebens Seminar, bevor du Dich entscheidest? Klar doch, die findest Du auf Christinas Seite www.soul-event.de 







Weitere Infos bei
Susann Humeny unter 0157 - 71478403 oder info@wandelraum.net







Wandelraum Overath, Dr.-Ringens-Straße 7a, 51491 Overath

E-Mail
Anruf
Karte
Infos